Team


Das Team im Abenteuerland Thüringen wird gebildet durch:

Marcus ist den Gästen unserer vielen Veranstaltungen sehr gut bekannt. Er übernimmt schon seit vielen Jahren viele Führungen im Abenteuerland, sowie die erlebnispädagogische Betreuung verschiedenster Themengebiete.

Steffen ist seit 2004 fester Bestandteil im Team des Abenteuerlandes und bringt auf seinen Touren sehr viel Erfahrung mit.

Udo ist der Senior und ergänzt seit 2009 das Team im Abenteuerland. Mit seiner Erfahrung und Gelassenheit ist er im richtigen Moment unser Ruhepol.

Maximilian ist der Jüngste und die Sportkanone im Team und verstärkt uns seit 2011.

Rene ist seit der Saison 2013 Mitglied unseres Teams und bringt viel Erfahrung mit.

Bert ist seit der Saison 2014 bei uns und wird mit seiner Dynamik das Team bereichern.