Wir sagen danke

Wir sagen danke

Für Ihre Unterstützung und Treue!

 

Liebe Kunden und Freunde,

nach einer ganz besonderen Sommersaison 2020, zwischen Gefühlen von Ohnmacht und Momenten der Zuversicht und Hoffnung, durften wir 2020 - trotz aller Widrigkeiten - einige Stammkunden, aber auch neue Kunden begrüßen.

Wir sind DANKBAR für das, was trotz der Umstände im diesjährigen Sommer möglich war. Coronabedingt ist eine sehr turbulente Saison 2020 zu Ende gegangen. Wir denken zurück, an die letzten Monate, die für alle sehr intensiv waren. Die ersten Wochen im März, in denen alle noch ratlos waren und an die Wochen danach, in denen wir uns den Herausforderungen und Anforderungen gemeinsam gestellt haben.
Eines war uns als Abenteuerland Thüringen jedoch von Anfang an klar: gemeinsam mit unserem tollen Team, den lieben Kolleginnen und Kollegen die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis bei uns zu machen, werden wir es schaffen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie ab 01.04.2021 wieder bei uns willkommen heißen dürfen.