Wir sagen danke

Wir sagen danke

Für Ihre Unterstützung und Treue!

 

Liebe Kunden und Freunde,

nach einer ganz besonderen Sommersaison 2022, zwischen Gefühlen von Ohnmacht und Momenten der Zuversicht und Hoffnung, durften wir 2022 - trotz aller Widrigkeiten - einige Stammkunden, aber auch neue Kunden begrüßen.

Wir sind DANKBAR für das, was trotz der Umstände im diesjährigen Sommer möglich war. Coronabedingt ist auch eine sehr turbulente Saison 2022 zu Ende gegangen. Wir denken zurück, an die letzten Monate, die für alle sehr intensiv waren.
Eines war uns als Abenteuerland Thüringen jedoch von Anfang an klar: gemeinsam mit unserem tollen Team, den lieben Kolleginnen und Kollegen die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis bei uns zu machen, werden wir es schaffen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie ab 01.04.2023 wieder bei uns willkommen heißen dürfen.